Logo
  Ortsvorsteherkandidat
  Plakat
  Portrait
  Ortsbeiratkandidaten
  Stadtratkandidaten
  Einzelportrait
  Gruppenbild
  Auszug aus Flyer
  Aktionen
  Duo Mundart
  Plakate im Dorf
  Ergebnis
  Ortsvorsteher
  Ortsbeirat
  Stadtrat
  Wahl 2004
  Wahl 2014
  Übersicht FWG
  Impressum


Als Ortsvorsteher kandidiert
Gerhard Syring-Lingenfelder
verheiratet
1 Kind
50 Jahre
System-Administrator
Seit vielen Jahren ehrenamtlich aktiv


Geboren wurde ich vor 50 Jahren in Neustadt. Seit dieser Zeit bin ich hier fest verwurzelt und bin mit den Sorgen und Probleme der Menschen im Ort vertraut. Ich kenne das Dorf mit all seinen Eigenarten, Besonderheiten und Vorzügen. Seit über 15 Jahren lebe ich mit meiner Frau und inzwischen meinem Sohn in der Altdorfer Straße und habe mich seitdem in verschiedener Weise für das Dorf und seine Bewohner engagiert. Duttweiler ist tolles Dorf mit einem tollen Umfeld, für das es sich einzutreten lohnt - und für das man auch eintreten muss. Aus dieser Überzeugung heraus wurde ich im Jahr 2004 zum Ortsvorsteher gewählt. Mein Ziel war, ein lebenswertes Umfeld für die unterschiedlichsten Menschen zu erhalten. Das heißt auch, dass ich mich sowohl um die persönlichen Anliegen einzelner Bürger kümmere und außerdem mich in Themen von stadtweiter und überregionaler Wirkung engagiere. Mit Unterstützung aller Mitglieder im Ortsbeirat ist es gelungen bewährtes zu erhalten und neues zu platzieren. Mit Ihrer Stimme will ich auch in den nächsten fünf Jahren gemeinsam mit den Ortsbeiräten, den Vereinen, mit allen Einwohnern für neue Akzente sorgen und dafür sorgen, dass Duttweiler auch weiterhin ein Dorf bleibt in dem es sich lohnt zu leben und auf das wir alle stolz sein können.
Unterstützen Sie mich mit ihrer Stimme bei der Wahl des Ortsvorstehers!
FWG Ihr Ansprechpartner in Duttweiler