zurückzurück
Auszug aus
Ausgabe 130
November 1994
Logo
Impressum
Weinfestausschank jetzt im eigenen Haus
FWG-Stand
Schon seit einigen Jahren betreibt der FWG-Ortsverein Duttweiler am Zugweg des Winzerfestzugs in Neustadt einen eigenen Ausschank. Jahrelang benutzten wir dazu den Stand der ehemaligen(?) Werbegemeinschaft Duttweiler. Wegen der unklaren Eigentumsverhältnisse an diesem Stand entschloß sich Hermann Scheid kurzerhand zum Bau einer eigenen "Hütte". Innerhalb von drei Wochen zimmerte er mit seinen Helfern ein ansprechendes Häuschen zusammen. Am Umzugstag selbst war das Team um Scheid schon ab 8.00 Uhr im Einsatz, um den Ausschank in Neustadt aufzubauen. Gegen 11.00 Uhr war man schließlich fertig und konnte die ersten Gäste bewirten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Helfern Hermann und Käthe Scheid, Walter und Petra Scheid, Gerd und Christa Stephan sowie Wolfgang Albrecht für ihren Einsatz im Dienste der FWG bedanken.
zurück zurück
Hinweis: Diese Seiten sind zum Nachschlagen und als Archiv gedacht. Die getätigten Aussagen entsprechen nicht unbedingt mehr dem heutigen Stand.