zurückzurück
Auszug aus
Ausgabe 160
Mai 1997
Logo
Impressum
Mitgliederversammlung
Die FWG Duttweiler hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Gerhard Syring-Lingenfelder
Stellvertretender Vorsitzender: Udo Scheid
Schatzmeisterin: Christa Stephan
Rechnungsprüfer: Klaus Cyka und Annette Scheid

Im Beisein von FWG-Vorsitzendem Dieter Weiß, Stadtrat Fritz Wiedemann und den Vorstandsmitgliedern Hans-Dieter Voigtmann und Emil Anicker forderte Gerhard Syring-Lingenfelder die Mitglieder auf, sich noch mehr ehrenamtlich zu engagieren. Bei der momentanen schlechten Versorgung der öffentlichen Kassen ließe sich einmal geschaffenes nur noch mit viel Eigeninitiative der Bürger erhalten. Kritik wurde am geplanten Neubaugebiet "Achtzehnmorgenpfad" laut, da in dieser Angelegenheit keine Fortschritte zu erkennen seien, obwohl das Thema schon seit 1991 verhandelt wird. Die Stillegung einer Kindergartengruppe sei ein Indiz dafür, daß die Bevölkerung langfristig überaltert, wenn jungen, bauwilligen Familien keine Chance zur Ansiedlung gegeben werde.
zurück zurück
Hinweis: Diese Seiten sind zum Nachschlagen und als Archiv gedacht. Die getätigten Aussagen entsprechen nicht unbedingt mehr dem heutigen Stand.