zurückzurück
Auszug aus
Ausgabe 186
Dezember 1999
Logo
Impressum
FWG Duttweiler stellt neue Sitzgelegenheit auf

Seit vielen Jahren stand am Weg zwischen Dudostrasse und Friedhof eine Bank, die viele Spaziergänger zum Verweilen einlud. Der Zahn der Zeit hatte ihr aber so stark zugesetzt, dass sie von der Stadt abmontiert wurde. Die FWG hat reagiert und jetzt an gleicher Stelle eine neue Sitzgelegenheit aufgestellt. Diese wurde uns von Robert Disson zur Verfügung gestellt, der keine Verwendung mehr dafür hatte. Udo Scheid und Gerd Stephan haben die Bank aufpoliert und zusammen mit Klaus Peter Cyka und Robert Disson am neuen Bestimmungsort aufgestellt.

Anmerkung: Die Aktion wurde schon im Juli durchgeführt, aber aus organisatorischen Gründen konnte der Artikel erst im Dezember erscheinen.
Nachtrag: Die ursprüngliche Bank wurde im Frühjahr 1983 aufgestellt. Bezahlt wurde sie aus einer Spende des ehemaligen Bürgermeisters Karl Syring.
zurück zurück
Hinweis: Diese Seiten sind zum Nachschlagen und als Archiv gedacht. Die getätigten Aussagen entsprechen nicht unbedingt mehr dem heutigen Stand.