Keine Veränderungen im FWG-Vorstand
26. April 2009
Mitgliederversammlung mit Weißwurstessen
In ungewohnter Form lief die Mitgliederversammlung der FWG Duttweiler in diesem Jahr. Der Verein lud seine Mitglieder am Sonntag Morgen zu Weißwurst und frischem Weizenbier aus dem Fass ein. Und während sich die Teilnehmer an den Leckereien aus dem Bayrischen labten, stelle Vorsitzender Gerhard Syring-Lingenfelder in einem knappen Bericht dar, was sich innerhalb der FWG in den letzten fünf Jahren getan hat. Er betonte auch, dass er seine Doppelfunktion als Ortsvorsteher und FWG-Vorsitzender nicht als optimal betrachtet. Bei der anschließenden Neuwahl hat er sich aber mangels geeignetem Kandidaten noch einmal bereit erklärt, das Amt weiterzuführen. Stellvertreter bleibt weiterhin Udo Scheid, die Kasse wird von Christa Stephan verwaltet.